Auch diese Woche gab es wieder fleißige Mandala Kreateure! Mit dem Zufallsmandalaspiel ging es rund, hierzu nun die Übersicht aller erstellten Bilder. Apropos: Ich hatte eine kleine Umfrage erstellt. Ich habe mich umgehört, was von dem Mandalaspiel noch wünschenswert wäre. Einige schrieben mir, dass es schön wäre mehr Einstellmöglichkeiten zu haben. Daran arbeite ich noch, diese neue Version wird nächste Woche vermutlich erscheinen.

Ein pulsierendes Spendenherz für Geistplan - Spende für Geistplan
Diese Downloads stelle ich Dir kostenlos zur Verfügung. Deshalb bitte ich Dich um eine Spende, auch wenn es ein kleiner Betrag ist! Klicke hier, falls Du mir eine Wertschätzung geben möchtest. Danke!

 

Nun aber zu den Mandalas:

Liebe fleißige Mandala Kreateure,

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack von der neuen Version ist diese Bild hier:

Mandala von Geistplan ("Mandala der Optik") fleißige Mandala Kreateure
Dieses Bild ist zwar klein, aber oho. Es ist eigentlich beiläufig entstanden. Es sieht so aus, wie wenn der Torus in der Mitte tatsächlich plastisch wäre. Leider ist dieses Bild sehr klein, ich kann aber es gerne auf Wunsch groß rekonstruieren.

Mich hat es sehr überrascht, wie die Kombinationen zusammen harmonieren. Somit wird es möglich sein, in der neuen Version den Zu-fall* besser beeinflussen zu können und mehr Möglichkeiten von Kombinationen wird es geben.

 

Ich schreibe bewusst „Zu-fall“ mit einem Bindestrich. Denn es gibt meiner Ansicht nach keinen so typischen Zufall, wie es sich die Meisten vorstellen. Es „fällt“ einem „zu“, also ist ein Zu-Fall. Oftmals geschehen Dinge in unserem Unterbewusstsein, welche Auswirkungen haben, die wir mit dem Verstand nicht erfassen können. Es ist also nichts willkürliches, sondern etwas was wir nicht begreifen. Kleine Analogie dazu: Der Verstand ist der Computer, der Mensch davor die Intuition (oder das Unterbewusstsein). Der Computer (=Verstand) versteht auch nicht wirklich was der Mensch davor alles machen will und für was das in der Zukunft nützlich ist. Genauso ist auch mit dem Verstand und der Seele. Die Seele weiß mehr und alles was passiert, hat also alles seinen Sinn!

 

Wer allerdings nichts dem Zufall überlassen möchte, dem empfehle ich diesen Mandalakreator hier. Wer zudem auch einen Blick in meine Kunst blicken möchte, der findet alle Energiebilder hier. Allerdings wurden diese nicht mit einem Mandalspiel erstellt. Sondern mit intensiver und professioneller digitalen Arbeit.

Gefällt Dir das alles?

Ich gebe mir wirklich Mühe, etwas zu qualitatives zu liefern. Das erfordert sehr viel Arbeit. Somit wäre es schön, wenn Du mich unterstützen würdest und dies Teilen würdest.