Kommentare

 

Share Button

17 Comments

    1. Gerne, lieber Karlheinz, entschuldige für die verspätete Antwort. Zur Zeit ist soviel Spam unterwegs, da fällt es gar nicht auf, wenn jemand mal es doch ernst meint und einen netten Kommentar da lässt. LG Konrad

  1. Bin zufällig auf deine Seite gelandet und war sofort fasziniert von den farbenprächtigen Mandalas. Auch die Beirträge finde ich sehr interessant und hilfreich. Vielen Dank dafür!

    1. Liebe Ruth, ich liebe es Gedanken und Gefühle auszudrücken bzw. mit anderen zu vergleichen, deshalb danke ich Dir auch für Dein Feedback!

  2. Namaste

    Zuerst mal einen fetten DANK für diese tollen Bilder!!!

    mit Beamer auf meiner Wand wirken diese Kunstwerke einfach GRANDIOS und sind schneller zu wechseln, statt Tapezierte 😉

    Weiter so!

    Licht & Liebe!

    1. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Ist eine wirklich gute Idee mit dem Beamer! Das ist eine Inspiration für Meditationen oder evtl. für die nächste Goa 😉
      Liebe Grüße

  3. Danke Dir, für dieses schöne Bild.
    Es ist mir besonders wertvoll, weil ich einmal einen Traum hatte,
    wo eine blaue leuchtende Kugel eine besondere Rolle hatte.

    1. Danke für Deine aufbauende Worte, gerne geschehen! Nun kommt jeden Tag eine neue Zeichnung kostenlos im hochauflösenden Format zum Download auf die Homepage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.