Geistplan Mandala Beitragsbild

Diese Woche wurden wieder fleißig wieder neue Mandalas vom Zufallsmandalaspiel gemacht. Welche ich nun hier wieder in einer Übersicht darstelle. Dieses mal waren es 31 Stück 😉 Das hat unter anderem auch den Sinn, dass wenn mal ein Bild doch verloren gegangen wäre, kann man es hier kurzer Hand noch einmal herunterladen. Apropos Herunterladen: Falls Du Dein generiertes Bild hier wieder erkennst, würde es mich freuen, wenn Du mir dies sagst! Dazu einfach einen Kommentar hier verfassen. Denn mich würde es freuen wenn der ein oder andere Freude an diesem „Spiel“ findet. Denn ich habe es auch diese Woche ein wenig verbessert. Es sind nun mehr Variationen möglich.

Übrigens: Ich werde demnächst das Spiel weiter ausbauen und mehr Einstellmöglichkeiten bieten.

Nun aber zur Übersicht:

 

Wer jedoch noch mehr Mandalas vom Zufallsmandalspiel sehen möchte schaut bitte hier. Sehr empfehlenswert finde ich auch diesen Mandalamaker!