Mandala Geistplan Download Überraschungspakete vom Mandalaspiel zum Herunterladen

Wieder gibt es nun Überraschungspakete vom Mandalaspiel zum Herunterladen. Das Mandalaspiel wurde in letzter Zeit rege benutzt. Somit freue ich mich sehr darüber, da ich mit diesem kleinem Progrämmchen Menschen bereichern durfte. Allerdings sind es diese Woche aber derart viele, dass ich diese nicht alle hier darstellen werde. Dafür aber habe ich nun drei Überraschungspakete geschnürt, die sich jeder hier als ZIP Datei herunterladen kann. Anschließend die Datei einfach auspacken und stöbern. Es sind ja „nur“ 156 Mandalas 😉 Bestimmt ist was dabei, was Dir gefällt!

Ein pulsierendes Spendenherz für Geistplan - Spende für Geistplan
Diese Downloads stelle ich Dir kostenlos zur Verfügung. Deshalb bitte ich Dich um eine Spende, auch wenn es ein kleiner Betrag ist! Klicke hier, falls Du mir eine Wertschätzung geben möchtest. Danke!

 

Ich biete auch den Service an, jedes gewünschte Mandala als Folie zu liefern (hier ein Beispiel). Einfach hier zu eine E-Mail an info@geistplan.de schicken.

Hier die Downloads:

 

 

 

Eine schönen Sonntag wünsche ich.

Mit einem liebem Gruß

[avatar user=“Konraedle59″ size=“medium“ align=“center“ /]

Konrad

 

PS: Wer es doch ein weniger dem Zufall überlassen möchte, dem empfehle ich den Mandalamaker.