Auf Geistplan.de geht es rund um die Faszination der heiligen Geometrie. Außerdem wird über  das Wunder der Blume des Lebens berichtet und möglichst einfach erklärt.

Eine Übersicht dazu und was es sonst hier zu entdecken gibt:

 

Die Faszination der heiligen Geometrie

Wenn Du möchtest kannst Du das Thema heilige Geometrie und Blume des Lebens einfach auf Dich wirken lassen. Egal ob Du es selbst zeichnen oder malen willst, oder einfach die digitale Künste hier auf Geistplan.de sehen möchtest: es wird Dich bereichern.

 

 

 

Übrigens: wer die entsprechende Bilder direkt herunterladen möchte, der findet diese hier:

Mandalas Downloads

 

Die Mandalas sind nicht nur schön zu betrachten, sondern auch hervorragend als Hintergrundbilder geeignet. Beispielsweise können diese auch zur Meditation genommen werden. Möchtest Du überdies mehr Hintergründe wissen? So bitte ich Dich mal hier zu schauen. Denn dort gehe ich tiefer darauf ein.

Hiermit  versuche ich die Zusammenhänge der heiligen Geometrie und der Blume des Lebens möglichst anschaulich und einfach zu erklären. Entsprechend mache ich das auch auf künstlerische Art und Weise. Ansonsten  gibt viele Menschen, die ganz tief in ihren eigenem Geist forschen.  Diese findest Du auch in der heiligen Geometrie Facebookgruppe.

Das neueste Mandalabild auf Geistplan.de:

Bild von einem schwebenden Torus, der die Natur in sich spiegelt
AllEins – mit Mutter Natur. AllEins – mit der Unendlichkeit. Jetzt bestellen!

Neu!

Neuerdings gestaltet Geistplan 3D Animationen für Musikvideos, die Playliste dazu findest Du hier.

 

 

Zusätzlich ist dies hier natürlich auch ein dynamischer Blog. Jede Menge Neuigkeiten und weitere Downloads findest Du dementsprechend auf der Blogseite.

Nun – ich hoffe der Aufenthalt ist für Dich so angenehm wie möglich. Überdies wünsche ich mir, dass Du auch eine Faszination für die heilige Geometrie empfindest. Hast Du dennoch Wünsche, Kritik oder Anregungen? So fühl Dich frei mich zu kontaktieren. Das kannst Du auch über das Gästebuch machen.