Allgemein

Der Weg

Ich erzähle hier Dinge, die mir selbst geholfen haben. Es muss nicht sein, dass es anderen auch hilft. Es würde mich aber durchaus freuen, Menschen kennen zu lernen,  denen es auch hilft, diesen Weg zu gehen.

Für mich ist es der Weg in die geistige Freiheit.  Grundvoraussetzung dafür ist, dass man das versteht und vor allem auch ANWENDET und sich dabei mit eiserner Disziplin treu bleibt!

Für mich ist geistige Freiheit oberstes Ziel im Leben. Wenn man dies erreicht hat, geht man mit der materiellen Freiheit in Resonanz.

Warum das alles?

Ich möchte Dich aber auch wissen lassen, dass ich mir vom ganzen Herzen wünsche, dass es Dir gut geht. Du sollst Dich  rundum wohl fühlen. Das hat eigenützige Gründe: Das Prinzip von Ursache und Wirkung = KARMA (das 2. kosmische Gesetz).  Das, was ich anderen wünsche, passiert auch mir. Viele verstehen das nicht und haben Vorurteile dem gegenüber.

Lege bitte die Vorurteile ab, die beschränken nur.

Typisches Beispiel dafür: Schon alleine, wenn ich den Begriff “Esoterik” in den Mund nehme, denken die meisten “oh jeee”. Dabei wissen viele nicht, was Esoterik und Exoterik eigentlich heißt.