Konrad Funk

Bild von Konrad Funk
Konrad Funk

Hallo,

vielleicht interessiert Dich auch: “Wer hat Geistplan erstellt?”. Nun, mein Name ist Konrad Funk und ich bin der Gründer von Geistplan.de. Eigentlich bin ich gelernter Elektrotechniker, aber das Thema heilige Geometrie begeistert mich noch mehr. Deshalb habe ich Geistplan ins Leben gerufen, weil ich wunderschön finde, die Mathematik mit der Kunst zu verbinden. Dafür habe ich die gut tuende und heilende Wirkung von Farben und Muster entdeckt und biete hier zu Inhalte an, um andere zu bereichern.  Gerne könnt Ihr unter wozu noch detailreicher Euch informieren. Aufgewachsen bin ich in dem kleinen Örtchen Bad Waldsee im süddeutschen Raum. Allerdings lebte ich auch in Tettnang und Friedrichshafen.

 

Schon seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit der heiligen Geometrie, alles angefangen hat es im wesentlichen mit diesem Video,  welches von NuoViso stammt. NuoViso berichtet viel über mit paranormale Phänomene. Was mich aber begeistert, dass es auch Nachrichten gibt, die konstruktiv sind.

Konstruktiv?

Ja, ich finde es unheimlich wichtig konstruktiv durchs Leben zu gehen. Konstruktiv das Leben selbst zu gestalten, so wie man es sich wünscht und wie man sich als Individuum wohl fühlt. Und diese Dinge sind immer umsetzbar, wenn man sich um sich selbst kümmert. Z.b. mit Meditation.

Meditation?

Ich liebe die Meditation. Und ich habe nie einen Mentor vor mir gehabt, sondern habe es einfach gemacht. Wie? Ich setzt mich hin, höre eine von mir gewählte Musik und umarme mental den Kosmos. Das ist alles. Wichtig ist: den Gedanken freien Lauf lassen, nichts versuchen zu erzwingen, einfach gehen lassen.

Sonstige Hobbys?

Eines meiner Hobbys ist kochen. Schon als kleiner Bub habe ich voller Begeisterung zugeschaut, wie meine Mutter kocht. Also habe ich es mir beigebracht: Ich liebe das Kochen und sich mit der Ernährung auseinanderzusetzen. Inzwischen liebe ich es, Gerichte selbst zu kreieren und in 95% der Fälle gelingt es mir auch. Sogar manchmal beim Backen ohne Rezept. Btw: Alles natürlich vegan. Weil Du bist, was Du isst. Es ist allerdings nicht nur das liebevolle Kochen, das ich gerne machen. Sondern auch der Sport, um Kraft zu tanken. Beispielsweise liebe ich Frisbee, deshalb habe ich sogar mal auch eine mit einem Mandala bedrucken lassen:

Das Mandala "die Schoepfung" auf einer Frisbee abgebildet Wer hat Geistplan erstellt
Das Mandala “die Schoepfung” auf einer Frisbee abgebildet

 

Nun könnt ich noch einmal Seitenlang Text hier eintippen. Möchtet Ihr mir etwas mitteilen oder wissen? Dann könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

 

Und ansonsten liebe ich noch die Natur. In der Natur ist z.B. Dank einer guten Freundin mal dieses Video entstanden:

 

 

 

 

Wenn Ihr mehr Erfahren wollt, oder laufend die neusten Neuigkeiten gleich zu erfahren könnt Ihr mich gerne adden:

Außerdem bin ich noch in der Künstlergruppe Kunst-SeeArt aktiv. Nebenbei betreibe ich auch noch den Blog Langeweilekiller.de.

Mit lieben Grüßen verbleibend,

Konrad Funk