Solfeggio Frequenzen

Solfeggio Frequenzen

Übersicht: Was sind Solfeggio Frequenzen? Gibt es Musik mit diesen Frequenzen? Kostenloser Download der Geistplan Solfeggio Musik Anwendung der Musikmeditation Wirkung der Solfeggio Frequenzen Warum so eine komische Länge der Solfeggio Meditation? Wie habe ich dieses Solfeggio Stück aufgebaut? Noch tiefer! Noooch tiefer! Was sind Solfeggio Frequenzen und wozu sind sie gut? Nun – Solfeggio…

Download 432Hz + 108Hz + 54Hz Musik Meditationen

Download 432Hz + 108Hz + 54Hz Musik Meditationen

Liebe Menschen, aufgrund den Meditationsvideos (also dieses Video und dieses) auf meinem YouTube Kanal, hier eine Zusammenstellung von den Musikdownloads. Bitte beachte: Einige Endgeräte spielen WAV-Dateien nicht direkt ab. Deshalb braucht es Geduld beim Download. Am besten starten und erst einmal Tee trinken 😉 WAV Dateien sind besser in der Qualität, dafür brauchen sie mehr…

Die Bedeutung der heiligen Geometrie

Die Bedeutung der heiligen Geometrie

Was ist die eigentlich die Bedeutung der heiligen Geometrie, was versteht man darunter überhaupt? Nun, was „man“ darunter versteht, kann ich nicht sagen. Aber was ich sagen kann, ist, was ich darunter verstehe: Die Bedeutung der heiligen Geometrie ist für mich der Grundbauplan des Lebens (irdisch sowie geistig), dargestellt in verschiedenen geometrischen Mustern. Ein bekanntes…

Anleitung  – ein orthodoxes Kreuz zeichnen

Anleitung – ein orthodoxes Kreuz zeichnen

Heute gibt es für Dich eine Anleitung – ein orthodoxes Kreuz zeichnen. Das orthodoxe Kreuz, auch bekannt als Rosenkreuz, Jesuskreuz oder Kruzifix, ist für mich eine bestimmte Form des Christuskreuzes. Für diejenigen, die es schnell mögen, wie gewohnt eine Kurzanleitung samt GIF Animation: Zeichne eine vertikale Papiermitte ein. Zeichne entlang der Papiermitte mit den Maßen…

Die Fibonacci-Folge ausführlich

Die Fibonacci-Folge ausführlich

Es gibt zahlreiche Seiten (z.B. Wikipedia), die die Berechnung des goldenen Schnitts (PHI) und der Fibonacci-Folge aufzeigen. Aber: bisher habe ich noch keine Seite gefunden, welche die Fibonacci-Folge bis zu hohen Zahlen auflistet. Deshalb habe ich nun als Nachschlagewerk diesen Beitrag erstellt, welcher die Fibonacci-Folge ausführlich und weit berechnet. Theoretisch kann auch hiermit eine eine…

Anleitung: Eine Venusblume zeichnen

Anleitung: Eine Venusblume zeichnen

Hier stelle ich Dir eine Anleitung zur Verfügung, wie Du eine Venusblume (auch bekannt als Blume der Liebe) zeichnen kannst. Hinweis: Bitte die Venusblume nicht mit der Lebensblume verwechseln. Eine Anleitung für die Lebensblume findest Du hier. Das Wichtigste in Kürze, Anleitung eine Venusblume zeichnen als GIF-Animation:     Natürlich gibt es wieder ein YouTube…

Anleitung: Eine Kugel zeichnen

Anleitung: Eine Kugel zeichnen

Heute gibt es eine Anleitung, wie Du eine Kugel zeichnen kannst. Das Erstaunliche dabei ist: Du brauchst keine künstlerische Fähigkeiten dazu. Es reicht entsprechende aus, wenn Du einfach Schritt für Schritt dieser Anleitung folgst. Zudem gibt es aber noch etwas Erstaunliches: All das bietet uns die heilige Geometrie an, weil die Berechnung der Abstände der…

Kartenlegungen mit Deutung

Kartenlegungen mit Deutung

Wir, also Michèle und ich, bieten individuelle und auch öffentliche Kartenlegungen mit Deutung an. Dadurch wird eine höhere Anbindung zum Kosmos und Deinem Geist/Seele hergestellt. Wir lesen also in Deiner Akasha Chronik. Zu unserem Wirken gehört auch eine numerlogische Auswertung Deines Namens und Geburtstages. Diese numerlogische Auswertungen bekommst Du dann samt dem Link zu Deiner…

Anleitung: Einen Würfel zeichnen

Anleitung: Einen Würfel zeichnen

Hast Du schon einmal „unkonventionell“ einen Würfel (Hexaeder, platonischer Körper) gezeichnet?  Die heilige Geometrie ist so faszinierend, dass auch das Zeichnen eines Würfels entsprechend einfach ist. Deshalb gibt es hierfür heute diese Anleitung, wie Du einen Würfel zeichnen kannst. Das wichtigste in Kürze: – Wähle den Mittelpunkt. – Zeichne einen Kreis. – Zeichne in den…