Hallo, hast Du  Fragen, Kritik, Wünsche oder Anregungen zu diesem Projekt? Es wäre sehr schön, wenn Du mit mir das mitteilst. Weil es bringt nichts, wenn ich Fehler mache und niemand gibt mir Bescheid. Des Weiteren kann ich dann auch daran wachsen.

 

Beispielsweise unter der Nummer 0160/98435069 kannst Du mich jederzeit erreichen, oder einfach eine E-Mail an info@geistplan.de.

Ansonsten kannst Du mich auch gerne auf YouTube und Facebook erreichen.

Bild von einem Glazkopf, dahinter eines seiner Werke. Fragen, Kritik, Wünsche oder Anregungen zu diesem Projekt?
mit freundlichem Gruß von Konrad.

 


PS: Natürlich kannst Du auch gerne einen Kommentar im Gästebuch hinterlassen.

10 Kommentare

  1. Bruder, ganz großes Kino was Du hier machst.
    Heilige Geometrie ist die Grundlage vom Aufbau von allem.
    Sie wird uns zuküftig helfen uns über Ihre Strukturen sowie deren Energien, die aus Ihnen resultieren, besser Rückverbinden zu können.
    Hab den Dank

  2. Hallo,
    deine Anleitungen kann ich leider nicht verstehen aufgrund der Hintergrundmusik. Ich bin hörgeschädigt. Es wäre sehr wünschenswert, wenn du darauf verzichten könntest. Schade, ich habe lange nach einer Anleitung für einen keltischen Knoten gesucht.

    1. Hi Tommy, müsste ich untersuchen, danke für den Hinweis. Vielleicht gibt es da auch Zusammenhänge, würde mich allerdings nicht wundern, so wie ich die heilige Geometrie kenne! LG Konrad

  3. Hallo Konrad
    Heute habe ich per „Zufall“ deine Seite gefunden. Finde ich alles sehr interessant und ansprechend.
    Habe speziell eine Anfrage zu der 432Hz Musik. Gibt es diese bei dir als CD oder zum Downloaden??
    Herzliche Grüße aus Duisburg-Walsum
    von
    Ursula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert