Auf dieser Seite Geistplan.de, dem Kanal von Geistplan, dem Kanal der Faszination der heiligen Liebe und dem Kanal Lebenstipps stellen wir Dir viele wertvolle und qualitative Informationen zur heiligen Geometrie, der heiligen Liebe und irdische Tipps kostenlos zur Verfügung.

Also, falls Du etwas geben möchtest, so sind hier Kontoverbindungen. Wir würden uns riesig darüber freuen, auch wenn es kleine Beträge sind.

Deshalb bitten wir Dich über eine Wertschätzung in Form einer Spende! Danke!

Hier mit PayPal:



 

Oder auch gerne mittels klassischer Überweisung:

Kontoinhaber: Konrad Funk
IBAN: ES8830580990212762718922
BIC: CCRIES2AXXX

Bank: Cajamar (https://www.cajamar.es)

 

Du hast kein Geld?

Dann gibt es eine weitere Möglichkeit:

Mache Gradido zu dein Tauschnetzwerk im Hier und Jetzt. Dafür danke ich dir und als Geschenk bekommst Du von mir 96 Gradidos, damit Du Dein Konto nicht leer anfangen musst.

Registriere Dich dort und mache mit im Gradido-Netzwerk! Gradido ist weltweit kostenlos.

Gradido Goldmünze die sich dreht

Hier kannst Du Dir Deine 96 Gradidos nehmen!

Was Gradido ist und warum das so wichtig für uns alle ist, wird hier erklärt. Wer es ausführlich möchte, kann sich auch das kostenlose Buch&Hörbuch herunterladen.

Warum mache ich das? Habe ich einen Nutzen davon?

Nein, einen direkten Nutzen habe ich nicht. Aber einen indirekten Nutzen: Denn würde unser Geldsystem so funktionieren, wie die Natur funktioniert, so würden wir alle im Überfluss und im Reichtum und somit auch im Wohlstand leben.

Das sorgt für Geborgenheit aller Menschen und Tiere.

Und zu „ALLE“ gehöre auch ich 😉

Vielen Dank!