Mandalas zum Anfassen

Hier eine kleine Übersicht über alle Mandalas zum Anfassen von Geistplan. Das sind also Mandalas, die ich schon bedruckt habe und geschaut habe wie es letztendlich aussieht. Dies habe ich auf verschiedensten Trägermaterialien versucht. Des weiteren verschiedenste Drucktechniken angewandt. Das ist zwar nicht die handwerkliche klassische Kunst, wie die meisten meiner Künstlergruppe. Dies hier ist digitale Kunst, die mir viel Freude bereitet. Wer auch ein Exemplar möchte, den bitte ich mich per E-Mail (info@geistplan.de) zu kontaktieren.

Wer eine selbst die Bilder in Rohform anschauen oder herunterladen möchte, schaut bitte einfach hier oder hier für Spruchbilder.

Übrigens: Wer eine Blume des Lebens herunterladen möchte, der schaut bitte hier. Dort ist sie in höchster Qualität.

Nun aber zu den “Mandalas zum Anfassen”