Gaestebuch Geistplan

 

Willkommen beim Gästebuch Geistplan. Es würde mich freuen, den ein oder anderen Gästebucheintrag von Euch zu erhalten. Fühlt Euch frei, haut in die Tasten 😀

Wer möchte kann auch direkt Kontakt aufnehmen.

Oder einfach via Facebook mit mir chatten…

29 Kommentare

  1. Hallo, hervorragende Sendung und Super menschlich rüber gebracht. Klasse. Habe viel dazugelernt.
    Ich kam nur durch Zufall auf Deine Seite.

  2. Lieber Konne, da wir nun in einer WG zusammen gewürfelt wurden, gebe ich dir hier ein Feedback, nicht nur zu deinem Wirken und dein Eintauchen in die Heilige Geometrie, wo ich noch viel von dir lernen und erfahren kann, sondern auch zu dir, als Mensch. Zu meiner Wahrnehmung von dir 🙂

    Ich habe noch nicht viele Menschen kennengelernt, der so wie du, so achtsam im Umgang mit seinen Mitmenschen ist, wie du es bist. Dies ist eine wunderschöne Erfahrung für mich. DANKE. DANKE. DANKE.

    Herzumarmung, Michèle

    1. Vielen Dank, liebe Michéle, scheinbar bin ich auch ein Bestandteil deiner Wahrnehmung. Demzufolge ist die Schönheit, die du in mir siehst, die Schönheit, die in Wahrheit in dir selbst existiert. Vielen Dank für deine Wahrnehmung und der Kommunikation dieser 😉

  3. Ich bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet und bin zutiefst berührt. So wunderschöne Bilder! Jedes mit einer ganz eigenen Wirkung… Danke!
    Kann mir gerade keinen schöneren Start in den Sonntag vorstellen…

  4. Wow! Nicht nur Deine Bilder, Animationen und Videos…wie Deine Mamma schon sagte,- auch eine sehr schöne und kreative Seite 🙂 Schön, Dich kennengelernt zu haben. Ich wünsche Dir weiterhin viel Liebe und ´positive vibrations´ für Dein Schaffen

  5. Deine neueste Animation hast Du wieder ganz ganz ganz wundervoll gemacht.Du hast überhaupt Deine Seite so schön gestaltet.
    Viel Erfolg und Kreativität weiterhin
    Deine Mama

    1. Gerne, lieber Karlheinz, entschuldige für die verspätete Antwort. Zur Zeit ist soviel Spam unterwegs, da fällt es gar nicht auf, wenn jemand mal es doch ernst meint und einen netten Kommentar da lässt. LG Konrad

  6. Bin zufällig auf deine Seite gelandet und war sofort fasziniert von den farbenprächtigen Mandalas. Auch die Beirträge finde ich sehr interessant und hilfreich. Vielen Dank dafür!

    1. Liebe Ruth, ich liebe es Gedanken und Gefühle auszudrücken bzw. mit anderen zu vergleichen, deshalb danke ich Dir auch für Dein Feedback!

  7. Namaste

    Zuerst mal einen fetten DANK für diese tollen Bilder!!!

    mit Beamer auf meiner Wand wirken diese Kunstwerke einfach GRANDIOS und sind schneller zu wechseln, statt Tapezierte 😉

    Weiter so!

    Licht & Liebe!

    1. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Ist eine wirklich gute Idee mit dem Beamer! Das ist eine Inspiration für Meditationen oder evtl. für die nächste Goa 😉
      Liebe Grüße

  8. Danke Dir, für dieses schöne Bild.
    Es ist mir besonders wertvoll, weil ich einmal einen Traum hatte,
    wo eine blaue leuchtende Kugel eine besondere Rolle hatte.

    1. Danke für Deine aufbauende Worte, gerne geschehen! Nun kommt jeden Tag eine neue Zeichnung kostenlos im hochauflösenden Format zum Download auf die Homepage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert