Die Blume des Lebens in hoher Qualität als Download

Wenn man das Internet durchsucht und nach anständigen Größen sucht, so findet man die Blume des Lebens meistens nur in geringer Qualität oder nicht so hoher Auflösung. Deshalb habe ich mir nun gedacht, ich stelle jedem die Blume des Lebens in hoher Qualität zur Verfügung. Diese ist grafisch tatsächlich in 3D Ringen aufgebaut.

Wer allerdings selbst eine Blume des Lebens zeichnen möchte, dem biete ich auch hier eine Anleitung dazu an. Noch mehr Anleitungen gibt es hier.

Außerdem biete ich Euch auch gleich transparente und nicht transparente Bilder an. So können diejenigen, die sich ein bisschen mit grafischer Software auskennen, selbst den Hintergrund nach Bedarf einfärben. Des Weiteren gibt es die Bilder auch gleich in 3 verschiedenen Größen: Klein (1000px*1000px), mittel (3000px*3000px) und riesig mit sage und schreibe 10000px, das ist wirklich eine beachtliche hochqualitative Größe. Vielleicht habt Ihr Verwendung dafür.

 

Zum Download einfach das Bild anklicken, danach einen Rechtsklick und dann „Grafik speichern unter…“

 

 

Ein pulsierendes Spendenherz für Geistplan - Spende für Geistplan
Diese Downloads stelle ich Dir kostenlos zur Verfügung. Deshalb bitte ich Dich um eine Spende, auch wenn es ein kleiner Betrag ist! Klicke hier, falls Du mir eine Wertschätzung geben möchtest. Danke!

 

 

 

Natürlich darf jeder hier herunterladen und z.B. ausdrucken. Somit könntet Ihr beispielsweise die Blüten der Blume des Lebens ausmalen. Das ist auch so ganz nebenbei eine tolle Idee für Kinder.

Übrigens: Die Blume des Lebens und die heilige Geometrie hat ein tiefere Bedeutung. Mehr dazu hier.

Die Blume des Lebens in klein (1000px*1000px) mit transparentem Hintergrund:

Die Blume des Lebens in klein (1000px*1000px) mit schwarzem Hintergrund:

Die Blume des Lebens in klein (1000px*1000px) mit weißem Hintergrund:

 

Die Blume des Lebens in mittelgroß (3000px*3000px) mit transparentem Hintergrund:

 

 

*Werbung

Blume des Lebens auf verschiedenen Produkten, wie z.B. T-Shirts und Handyhüllen
Bestelle Dir die Blume des Lebens auf verschiedenen Produkten!

 

 

 

Die Blume des Lebens in mittelgroß (3000px*3000px) mit schwarzem Hintergrund:

Die Blume des Lebens in mittelgroß (3000px*3000px) mit weißem Hintergrund:

Blume des Lebens in hoher Qualität

Die Blume des Lebens in riesig (10000px*10000px) mit transparentem Hintergrund:

Die Blume des Lebens in riesig (10000px*10000px) mit schwarzem Hintergrund:

Blume des Lebens in hoher Qualität

 

Die Blume des Lebens in riesig (10000px*10000px) mit weißem Hintergrund:

Blume des Lebens in hoher QualitätHier gibt es auch noch ein paar andere Versionen.

 

Sehr empfehlenswert ist in diesem Zusammenhang auch die Bedeutung der Blume des Lebens, diese Bedeutung beschreibt Blossom Balance  schön strukturiert -> wer möchte kann auch hier vorbei schauen: die Bedeutung der Blume des Lebens.

 

Übrigens, Downloads findet Ihr hier in verschiedenster Form. Zb. die Energiebilder von Geistplan, oder vielleicht auch als zufälliges Bild?

 

 

 

 

Sich drehende Blume des Lebens als GIF Bild Animation Zirkelblume Kreisblume Kreismuster Zirkelmuster Lebensblume Blume des Lebens Ringmuster
Möchtest Du GIF Bilder betrachten? Schaue mal hier

 

 

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert