erzeugte Mandalas

Erzeugte Mandalas vom Zufallsmandalaspiel

Mandala Collage erzeugte Mandalas vom Zufallsmandalaspiel

Das Zufallsmandslaspiel von Geisplan macht es möglich, aus dem Zu-fall Mandalas zu erzeugen. Diese erzeugte Mandalas vom Zufallsmandalaspiel sind die ersten, die es gibt!

 

Was ist das für ein Spiel?

Das Zufallsmandalaspiel ist ein kleines Spiel, dass mithilfe von Bildschichten ein Bild erstellt. Diese Bildschichten werden vom Zufall errechnet, können aber auch selbst bestimmt werden. Anschließend können die Bilder kostenlos heruntergeladen werden. Versucht es einfach 😉

Hier die Übersicht: Erzeugte Mandalas vom Zufallsmandalaspiel

Nun eine Übersicht von den Bildern, die Ihr mit dem  Zufallsmandalaspiel erzeugt habt:

Wer allerdings nicht seine Mandalas dem Zufall überlassen will, dem empfehle ich den Madalamaker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.