Leuchtender Doppeltorus

Achtung! Nun kommt erst einmal „Spendenbettelgedöhns“…

Der Download ist weiter unten!

 

Lieber Mensch,

ich freue mich darüber, dass Du auch die Solfeggio-Musik herunterladen möchtest, es ehrt mich! Weiter unten kommt gleich der Download. Ich habe ein viertel Jahr an Zeit und Muse in dieses Musikstück samt Video gesteckt, deshalb bitte ich Dich um ein Spende.

Ich würde mich riesig darüber freuen, auch wenn es kleine Beträge sind:

Hier mit PayPal:



 

Oder auch gerne mittels klassischer Überweisung:

Kontoinhaber: Konrad Funk
IBAN: ES5715830001109098742324
BIC: REVOESM2

Weitere Verbindung:

Kontoinhaber: Konrad Funk
IBAN: ES8830580990212762718922
BIC: CCRIES2AXXX

Vielen Dank!

So, jetzt habe ich genug gebettelt. Hier geht es nun zum Download:

 

Es gibt insgesamt drei verschiedene Versionen in jeweils zwei Formaten.

Download – MP3 Datei – Version – mit allen Stimmen, Geistplan-Solfeggio-Meditation-mit-Frequenzen.mp3, Länge: 1 Stunde, 2 Minuten und 6 Sekunden

 

Download – WAV Datei – Version – mit allen Stimmen, Geistplan-Solfeggio-Meditation-mit-Frequenzen.wav, Länge: 1 Stunde, 2 Minuten und 6 Sekunden

 


 

Download – MP3 Datei – Version – ohne eigene Stimme, Geistplan-Solfeggio-Meditation-mit-Frequenzen-ohne-eigene-Stimme.mp3, Länge: 1 Stunde, 2 Minuten und 6 Sekunden

 

Download – WAV Datei – Version – ohne eigene Stimme, Geistplan-Solfeggio-Meditation-mit-Frequenzen-ohne-eigene-Stimme.wav, Länge: 1 Stunde, 2 Minuten und 6 Sekunden

 


Download – MP3 Datei – Version – ohne alle Stimmen, Geistplan-Solfeggio-Meditation-mit-Frequenzen-komplett-ohne-Stimmen.mp3, Länge: 1 Stunde, 2 Minuten und 6 Sekunden

 

Download – WAV Datei – Version – ohne alle Stimmen, Geistplan-Solfeggio-Meditation-mit-Frequenzen-komplett-ohne-Stimmen.wav, Länge: 1 Stunde, 2 Minuten und 6 Sekunden

 

Du möchtest spezifisch ein Chakra ansprechen und willst nur die eine Frequenz?

Kein Problem, denn es gibt zudem auch die Chakren als einzelnen Download.

Alle WAV:

Kronenchakra-963Hz:

https://geistplan.de/wp-content/uploads/2024/01/Solfeggio-einzelne-Chakren/WAV/Geistplan-Solfeggio-Meditation-mit-Frequenzen-963Hz-Kronenchakra.wav

 

Stirnchakra-852Hz:

https://geistplan.de/wp-content/uploads/2024/01/Solfeggio-einzelne-Chakren/WAV/Geistplan-Solfeggio-Meditation-mit-Frequenzen-852Hz-Stirnchakra.wav

 

Halschakra-741Hz:

https://geistplan.de/wp-content/uploads/2024/01/Solfeggio-einzelne-Chakren/WAV/Geistplan-Solfeggio-Meditation-mit-Frequenzen-741Hz-Halschakra.wav

 

Herzchakra-639Hz:

https://geistplan.de/wp-content/uploads/2024/01/Solfeggio-einzelne-Chakren/WAV/Geistplan-Solfeggio-Meditation-mit-Frequenzen-639Hz-Herzschakra.wav

 

Solarplexus-528Hz:

https://geistplan.de/wp-content/uploads/2024/01/Solfeggio-einzelne-Chakren/WAV/Geistplan-Solfeggio-Meditation-mit-Frequenzen-528Hz-Solarplexus.wav

 

Sakralchakra-417Hz:

https://geistplan.de/wp-content/uploads/2024/01/Solfeggio-einzelne-Chakren/WAV/Geistplan-Solfeggio-Meditation-mit-Frequenzen-417Hz-Sakralchakra.wav

 

Wurzelchakra-396Hz:

https://geistplan.de/wp-content/uploads/2024/01/Solfeggio-einzelne-Chakren/WAV/Geistplan-Solfeggio-Meditation-mit-Frequenzen-396Hz-Wurzelchakra.wav

 


 

Alle MP3:

Kronenchakra-963Hz:

https://geistplan.de/wp-content/uploads/2024/01/Solfeggio-einzelne-Chakren/MP3/Geistplan-Solfeggio-Meditation-mit-Frequenzen-963Hz-Kronenchakra.mp3

 

Stirnchakra-852Hz:

https://geistplan.de/wp-content/uploads/2024/01/Solfeggio-einzelne-Chakren/MP3/Geistplan-Solfeggio-Meditation-mit-Frequenzen-852Hz-Stirnchakra.mp3

 

Halschakra-741Hz:

https://geistplan.de/wp-content/uploads/2024/01/Solfeggio-einzelne-Chakren/MP3/Geistplan-Solfeggio-Meditation-mit-Frequenzen-741Hz-Halschakra.mp3

 

Herzchakra-639Hz:

https://geistplan.de/wp-content/uploads/2024/01/Solfeggio-einzelne-Chakren/MP3/Geistplan-Solfeggio-Meditation-mit-Frequenzen-639Hz-Herzschakra.mp3

 

Solarplexus-528Hz:

https://geistplan.de/wp-content/uploads/2024/01/Solfeggio-einzelne-Chakren/MP3/Geistplan-Solfeggio-Meditation-mit-Frequenzen-528Hz-Solarplexus.mp3

 

Sakralchakra-417Hz:

https://geistplan.de/wp-content/uploads/2024/01/Solfeggio-einzelne-Chakren/MP3/Geistplan-Solfeggio-Meditation-mit-Frequenzen-417Hz-Sakralchakra.mp3

 

Wurzelchakra-396Hz:

https://geistplan.de/wp-content/uploads/2024/01/Solfeggio-einzelne-Chakren/MP3/Geistplan-Solfeggio-Meditation-mit-Frequenzen-396Hz-Wurzelchakra.mp3

 

Unterschied der Dateien:

Die MP3 Datei geht schneller beim Download, weil sie wesentlich kleiner ist. Das kommt von der Audiokomprimierung, es werden beispielsweise Frequenzen herausgenommen, die wir eh nicht hören. „Eigentlich“ hat die MP3 kein Qualitätsverlust – es gibt aber dennoch eine WAV-Datei, die ist wesentlich größer. Manche Menschen sind der Meinung, dass eine WAV-Datei halt doch die höhere Qualität hätte. Ich persönlich höre keinen Unterschied, habe mir aber trotzdem die WAV-Datei auf das Handy geladen, vielleicht bewirken die nicht hörbaren Frequenzen doch etwas und vielleicht hat die Komprimierung doch irgendwelche negativen Auswirkungen.