Downloads der Mandalas und Energiebilder

Ich stelle hier jedem freie Downloads der Mandalas und Energiebilder von Geistplan zur freie Verfügung. Dementsprechend darfst Du Dir die Bilder, die Dir gefallen umsonst herunterladen.

Ein pulsierendes Spendenherz für Geistplan - Spende für Geistplan
Diese Bilder stelle ich kostenlos zur Verfügung. Deshalb bitte ich Dich um eine Spende, auch wenn es ein kleiner Betrag ist! Klicke hier, falls Du mir etwas geben möchtest oder kannst. Danke!

 

Die Downloads sind in hoher Auflösung und Qualität. Diese Qualität siehst Du, wenn Du einfach das Energiebild anklickst.  Mit einem Rechtsklick kannst Du es dann wie gewohnt herunterladen. Wenn Du möchtest, schicke ich Dir noch größere Formate kostenlos zu. Dazu den jeweiligen Wunsch einfach anfragen unter info@geistplan.de.

 

Wer die Blume des Lebens so herunterladen möchte, der schaut bitte hier

Nun aber zu den Downloads der Mandalas und Energiebilder

Allerdings kann es sein, dass es zum Laden etwas Zeit benötigt. Wenn unten noch keine Bilder erscheinen, einfach noch ein wenig abwarten.

Schlafender Hund im Bett
Bitte warten… Aber nicht einschlafen bitte!

 

 

 

 

 

Übrigens: Es gibt auch Spruchbilder zum Download. Und noch was: Gerne kannst Du auch mich auf Facebook oder YouTube besuchen.